Heusenstamm - Personal Trainer - Thomas Gorjup - Logo!


 Ueber mich   Referenzen   Videos   Training   Ernährung   Preise   Kontakt   Links   Datenschutz   Impressum  


DEIN PERSONAL TRAINING

Als Personal Trainer weiß ich auf den Kunden einzugehen und dessen Wünsche und Bedürfnisse zu berücksichtigen.
Dies gilt nicht nur für dessen Zielsetzungen, sondern auch für die gewünschte Lokation.

Ob nun im Studio, in der Natur oder bei dir zuhause. Das passende Training kann an vielen Orten stattfinden und erfordert nicht immer Hanteln und Crosstrainer. Trainingseinheiten in der Natur wie z.B. Trimm-Dich-Pfade, Wiesen und Sportplätze bieten genügend Möglichkeiten für effektives Training.

Solltest du aber bereits Mitglied in einem der Studios Active Sports in Offenbach oder PUR in Heusenstamm sein, dann kann ich dich gerne auch dort trainieren.

Ich habe auch ein kleines, eigenes Studio bei mir zuhause, das wir nutzen können.

Und falls du am liebsten bei dir zuhause trainieren möchtest, bringe ich das benötigte Equipment einfach mit zu dir.

Ich möchte meinen Kunden ein hohes Maß an Fexibilität und vor allem an Privatsphäre bieten. Isoliertes Training ohne die Blicke von Fremden ist oft für die Konzentration und das Wohlgefühl sehr wichtig.

Hier ein paar Fotos von meinem kleinen Studio


Darstellung: Untereinander - Nebeneinander - Einzelbild - Thumbnail - Scrollshow











<-zurück | Impressum
| Ladezeit: 0.011447 Sekunden.